Wir finden Deinen JOB

Bauleiter / Obermonteur (m/w/d) für Elektrotechnik
in Hamburg
bei TOPSTEP GmbH

Wir suchen
Bauleiter / Obermonteur (m/w/d) für Elektrotechnik
Ihr Profil

Unser Mandant ist die Tochter einer modernen sowie nachhaltigen Unternehmensgruppe und beschäftigt sich mit sämtlichen Bereich der Elektroinstallation. Aufgrund von Wachstum des Unternehmens suchen wir derzeitBauleiter / Obermonteur (m/w/d) für Elektrotechnik Ref. Nr. 317287 Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung der Projekte vor Ort Koordination der Personalplanung und der Materialdisposition Führung der verantwortlichen Mitarbeiter (auch Subunternehmer) Überwachung der Ausführungsqualität Zuverlässige Aufmaßerstellung Selbstständige Nachbereitung Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation und elektronische Gebäudetechnik Bundesweite Reisebereitschaft Teamfähigkeit und Führungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-On Mentalität Benefits: Start-Up Mentalität mit der Sicherheit eines mittelständischen Konzerns Firmenwagen mit Privatnutzung Umfassende Entwicklungschancen Region/Ort
Bundesweit

Ihr Ansprechpartner

TOPSTEP GmbH
TOPSTEP GmbH
Dammtorstraße 30
De 20354 Hamburg
Email

Hier bewerben als
Bauleiter / Obermonteur (m/w/d) für Elektrotechnik
TOPSTEP GmbH
Kontaktdaten
Über Dich
Stell Dich kurz vor
Lebenslauf und Anlagen (optional)
Lade Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und weitere Unterlagen hoch (max. 16 MB).
Welche Arbeitgeber kommen noch in Frage?
Wähle hier noch weitere Firmen an, um Deine Chancen auf einen passenden Job zu erhöhen.
*Plichtfeld

Du beauftragst uns, Deine Jobanfrage an mehrere von uns ausgesuchte Anbieter zur kostenlosen Jobvermittlung weiterzuleiten. Du bist einverstanden, dass wir Dich zu Deiner Anfrage per E-Mail und Telefon kontaktieren dürfen.
© Copyright 2022 wirfindendeinenJOB.de