Alle Jobs als Hausmeister/in in Kiel:
56 Betriebe warten auf Dich!

Wir finden sogar die Jobs,
die nicht ausgeschrieben sind!
Hausmeister/in TÜV geprüfter Vermittlungsservice
  • Keine Stellenanzeigen
    selbst durchsuchen
  • Alle passenden
    Arbeitgeber erreichen
  • Keine Zeitarbeit,
    nur echte Firmen
  • Standort
  • Job-Profil
  • Kontakt
    Wir haben leider keine Betriebe mit Jobs im Umkreis 25km gefunden. Bitte vergrößer hier den Suchradius. X
    km
    Hausmeister/in

    Das wirfindendeinenJOB - Prinzip

    1
    Jobsuche
    starten
    2
    Passende Firmen
    auswählen
    3
    Firmen bewerben
    sich bei Dir

    Interessante Jobs in deiner Region finden

    Und so funktioniert’s
    3 einfache Schritte

    1. Fülle dein Profil in einer Minute aus. Wir benötigen nur Deine Ausbildung, Deine Berufserfahrung und Deine Fähigkeiten. step 1
    2. Wir stellen Dein Profil als Hausmeister/in in Kiel allen von Dir ausgewählten Firmen zur Verfügung. step 2
    3. Hat eine Firma Interesse, bewirbt sie sich bei Dir. Du erhältst per E-Mail alle Daten dieser Firma. step 3

    Mit dem wirfindendeinenJOB Prinzip zum Job als Hausmeister/in in Kiel

    Auf wirfindendeinenJOB hast Du bei 31 Firmen und Betrieben die Chance, Deinen Traumjob als Hausmeister/in zu finden.

    Statt sich durch lange Joblisten zu kämpfen, kannst Du uns die Jobsuche für Dich überlassen. Denn:

    Firmen und Betriebe bewerben sich bei Dir! Wie das geht?

    In Schritt 1 nennst Du uns einfach die Postleitzahl des Ortes, in dem wir für Dich suchen sollen und legst den Suchradius fest.

    In Schritt 2 grenzt Du dann Deine Suche ein und wählst Kategorien ab, aus denen Du keine Jobangebote bekommen möchtest.

    Ein letzter Schritt fehlt noch: Was bringst Du für den Job mit? Nutze unser kompaktes Formular und nenne uns fix Angaben wie Deine Berufserfahrung und Deinen Ausbildungsgrad.

    Mit der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse bekommst Du kostenlos Deinen Zugang zu unserer exklusiven Jobbörse.

    Greife direkt auf offene Stellen zu, die Deinen Suchkriterien entsprechen oder besuche Deine persönliche Jobbörse später über Deinen individuellen Zugang per E-Mail. Dort kannst Du die Firmen und Betriebe auswählen, von denen Du Jobangebote erhalten möchtest.

    Starte am besten gleich Deine Suche nach einem Job als Hausmeister/in in Kiel.

    Back to top