Alle Jobs als Kellner/in in Mainz:
512 Betriebe warten auf Dich!

Wir finden sogar die Jobs,
die nicht ausgeschrieben sind!
Kellner/in TÜV geprüfter Vermittlungsservice
  • Keine Stellenanzeigen
    selbst durchsuchen
  • Alle passenden
    Arbeitgeber erreichen
  • Keine Zeitarbeit,
    nur echte Firmen
  • Standort
  • Job-Profil
  • Kontakt
    Wir haben leider keine Betriebe mit Jobs im Umkreis 25km gefunden. Bitte vergrößer hier den Suchradius. X
    km
    Kellner/in

    Das wirfindendeinenJOB - Prinzip

    1
    Jobsuche
    starten
    2
    Passende Firmen
    auswählen
    3
    Firmen bewerben
    sich bei Dir

    Interessante Jobs in deiner Region finden

    Und so funktioniert’s
    3 einfache Schritte

    1. Fülle dein Profil in einer Minute aus. Wir benötigen nur Deine Ausbildung, Deine Berufserfahrung und Deine Fähigkeiten. step 1
    2. Wir stellen Dein Profil als Kellner/in in Mainz allen von Dir ausgewählten Firmen zur Verfügung. step 2
    3. Hat eine Firma Interesse, bewirbt sie sich bei Dir. Du erhältst per E-Mail alle Daten dieser Firma. step 3

    So funktioniert die Suche nach Kellner Jobs bei uns!

    Den richtigen Job zu finden, ist bei uns leichter als in den klassischen Jobbörsen. Wir kennen alle 57 Gastronomiebetriebe, die zur Zeit offene Kellner Jobs haben.

    Einfacher als bei uns geht die Jobsuche wirklich nicht.

    Unser System übernimmt die Arbeit und Gastronomiebetriebe bewerben sich bei Dir!

    Dazu gibst Du als erstes die Postleitzahl ein, wo wir für Dich nach einem Job suchen sollen und legst im Anschluss den Suchradius fest.

    In Schritt 2 kannst Du Deine Suche eingrenzen und Kategorien abwählen, aus denen Du keine Jobangebote bekommen möchtest.

    Ein letzter Schritt fehlt noch: Was bringst Du für den Job mit? Nutze unser kompaktes Formular und nenne uns fix Angaben wie Deine Berufserfahrung und Deinen Ausbildungsgrad.

    Mit der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse bekommst Du kostenlos Deinen Zugang zu unserer exklusiven Jobbörse.

    Und schon siehst Du Jobs, die zu Deinen Suchkriterien passen. Du kannst die Gastronomiebetriebe, von denen Du keine Angebote erhalten möchtest, abwählen und so Deine Suche noch weiter verfeinern. Trage nur noch Deine Kontaktdaten ein und warte auf die ersten Jobangebote.

    Starte am besten gleich Deine Suche nach einem Job als Kellner/in in Mainz.

    Back to top